Corporate Identity | Marketingmaßnahmen – Michael Barth | Praxis für gesundheitliche Gesundheit

Für den ganzheitlich arbeitenden Michael Barth und seine Praxis entstand eine neue Corporate Identity, die sein großes Leistungsspektrum in all seinen Facetten zeigt. Besonderer Fokus lag hierbei auf der Ausarbeitung der persönlichen, ganzheitlichen und besonders achtsamen Ebene, auf der er mit großer Erfahrung und Feingefühl für den Patienten arbeitet. Die Ausstattung umfasst bisweilen ein neues Logo, die Visitenkarten, Briefpapier, Flyer für alle Kurse & Workshops, Rezeptzettel, Terminzettel, Gutscheinkarten sowie Innen- und Außensignaletik.

Große Rollen im gesamten Design spielen die Bedeutung der CI-Farben und deren vielfältige Darstellung, der Bezug zur Natur und dem Ursprünglichen sowie dem nahen und direkten Kontakt miteinander, Offenheit sowie Sensibilität. Die Ausstattung ist weiterhin im Aufbau, die neue Website folgt.

Weitere Projekte

Back to Top